MAGO Restaurant



Montag bis Freitag: 11:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 21:00 Uhr

Sie finden uns hier

Das MAGO Restaurant eröffnete kürzlich seine Türen im Sterncenter in Sindelfingen und hat sich als eine fantastische gastronomische Ergänzung der Region etabliert. Mit einem vielfältigen Angebot an internationalen Speisen, Snacks, Fast Food, Salaten und Desserts begeistert das Restaurant seine Gäste mit einer breiten Palette an kulinarischen Köstlichkeiten.

Das MAGO Restaurant zeichnet sich durch eine einladende Atmosphäre aus, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine angenehme Umgebung, in der sich die Besucher wohlfühlen und das Essen in vollen Zügen genießen können.

Eine der größten Stärken des MAGO Restaurants ist seine abwechslungsreiche Speisekarte. Hier finden Gäste eine Vielzahl von Gerichten aus verschiedenen Teilen der Welt. Liebhaber von Snacks und Fast Food werden von einer Auswahl an leckeren Burgern, knusprigen Chicken Wings und würzigen Nachos begeistert sein. Für diejenigen, die eine gesündere Option bevorzugen, bietet das Restaurant auch eine Vielzahl von frischen Salaten mit einer breiten Auswahl an Dressings.

Die Hauptgerichte im MAGO Restaurant sind ebenso beeindruckend. Von herzhaften Pasta-Gerichten über aromatische asiatische Spezialitäten bis hin zu zarten Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Küchenchefs des Restaurants legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten und frische Zubereitung, um den Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Neben den herzhaften Gerichten dürfen natürlich auch die Desserts nicht vergessen werden. Das MAGO verwöhnt seine Gäste mit einer Auswahl an süßen Versuchungen wie hausgemachten Kuchen, fruchtigen Sorbets und verführerischen Eisbechern. Diese Köstlichkeiten sind der perfekte Abschluss eines genussvollen Essens.